jetzt hab ich auch ein Stöckchen gefangen

Ja, auch ich habe ein, nein zwei, Stöckchen zugeworfen bekommen. Danke Lexxi und Claudie, daß Ihr meinen Blog dafür geeignet haltet.

Ich habe eine Weile zum fangen gebraucht, sorry Lexxi, aber ich bin im Moment beruflich ziemlich im Streß und hab es einfach nicht eher geschafft mich damit zu beschäftigen. Normalerweise halte ich absolut nichts von Kettenbriefen und Co. und mache da auch nicht mit, aber das Stöckchenwerfen finde ich nun doch ganz interessant, da es die Möglichkeit bietet, viele neue Blogs kennenzulernen und natürlich auch viele neue Besucher zu bekommen *hoff*.

Das erste Stöckchen hat DonVanone geworfen und mittlerweile ist es schon ein ganzer  Baum geworden.

Nun aber zu den Fragen:

Du

Warum bloggst du?

Bäh, jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben, nun hab ich eine falsche Taste gedrückt und ich fang noch mal von vorne an. Jetzt mach ich’s mir aber einfach und verweise mal auf meinen Startbeitrag: Blogfieber. Ich hab mich einfach anstecken lassen und es bis jetzt noch nicht bereut!

Seit wann bloggst du?

Dieser Blog ging am 2. April 2006 online!

Selbstporträt

Zusammen mit Mann und Hund, wohne ich im schönen Luxembourg, direkt an der Mosel. Noch bin ich 42 Jahre jung. Mein größtes Hobby ist die Fotografie. Und daneben blogge ich ein bißchen, webdesigne ich ein bißchen, photoshope ich ein bißchen ……

Dein Blog

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Diese Frage müssten eigentlich meine Leser beantworten. Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten?

Welche war deine letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Das wüsste ich auch gerne. Wo kann ich das sehen? Meine Hoster-Statistik bietet mir da nur die häufigsten. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, ob ich das auch anders rausfinden kann?!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Die anderen Blogs

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Einer??? Nee, das sind ganz viele – jeder ist für sich was ganz besonderes !!

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Im Zuge des Stöckchenwerfens und -fangens war ich zuletzt auf Lexxy’s Blog, ich musste ja die Fragen kopieren ;-)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Gar keine … ich lese immer so auf allen möglichen Blogs.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

an Geronimon, weil der Blog so brandneu ist, und ich finde er hat es verdient ganz schnell viele neue Stammleser zu bekommen,

an Ramona, weil sie eine tolle, starke Frau ist

an Hilli, weil ich ihre Fotos mag und sie in kurzer Zeit eine enorme Entwicklung in Sachen Fotografie gemacht hat

an Weltenbummlerin, in der Hoffnung, daß die Stöckchen dadurch vielleicht auch eine andere Flugrichtung nehmen und wir noch viele verschiedene Blogs kennenlernen können. Übrigens diesen Blog habe ich heute auch das erste Mal besucht und ich wäre ohne dieses Stöckchen mit Sicherheit nicht dort zu Gast gewesen.

 

 

Allgemein | 4 Kommentare » | 1. August 2006 | |

4 Kommentare zu “jetzt hab ich auch ein Stöckchen gefangen”

  1. Lexxyam 01 Aug 2006 um 13:11

    freuuuuuuuuuuu :) das ist aber toll………das du gefangen hast ….

    knuddel….hihi du hast mich falsch verlinkt *g*

  2. Lexxyam 01 Aug 2006 um 13:14

    übrigends bekommst du gleich noch eine mail mit id von mir damit du dich eintragen kannst und auch selbst eine id erhälst für deine 4 leute :)

  3. Ivanaam 01 Aug 2006 um 21:05

    Hallo Beate,

    Du hast mich erwischt und ich habe Dein Stöckchen ahgenommen, Dich gleich dazu in die Liste ;-)
    Ich war auch auf Deiner Fotoseite, wow, tolle Bilder. Und natürlich mußte ich zuerst zu den Miezen ;-)

    Liebe Grüße und man liest sich,
    Ivana

  4. Isyam 02 Aug 2006 um 08:59

    Ah das Stöckchen wandert immer noch :)

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben





Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed abonnieren!